Der verwunschene Transporter

Transporter mit Hänger auf dem Hof Feldhauserstr. 216

Verwunschene Schlösser kennen wir alle, aber verwunschene Transporter….? Wer einmal einen kennenlernen möchte, der gehe einfach durch die Hofeinfahrt Feldhauserstr. 216, neben der Volksbank in Zweckel.

Ganz hinten in der Ecke steht ein verlassener roter Transporter mit seinem blauen Anhänger. Dem Augenschein nach fristen die zwei schon seit vielen Jahren dort ihr Dasein.

Vielleicht ist das ja ein wissenschaftlicher Feldversuch um herauszufinden wie lange es dauert, bis die Natur die beiden Fahrzeuge dem Erdboden gleich gemacht hat. Ob die Forscher die Probanden überleben werden, darf allerdings bezweifelt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.