Mit der DKP Rundflug über Gladbeck

Rundflug über Gladbeck
Fotoquelle: privat - Frank Bresonik mit DKP-Ratsherr Gerhard Dorka

DKP: Gewinner des Preisrätsels begeistert

01.12.2020 – Gladbeck – Im August 2020 hatte die DKP Gladbeck ein Preisrätsel gestartet, zwei Gewinne – ein Gutschein für einen Imbiss und eine Tasche – konnten zügig übergeben werden.

Zur Webseite der DKP-Gladbeck

Der erste Preis jedoch erforderte gutes Wetter und ein wenig Zeit. Gerhard Dorka, Ratsherr in Gladbeck und passionierter Hobbypilot eines eigenen Propellerflugzeugs, hatte als ersten Preis einen Rundflug über Gladbeck ausgeschrieben. Der Gladbecker Frank Bresonik gewann und flog mit.




Frank Bresonik: „Das war schon ein schönes Erlebnis und hat Spaß gemacht.“ Auch Gerhard Dorka genoss den Flug bei strahlendem Sonnenschein. Beide berichteten einmütig, dass während des rund einstündigen Flugs nicht über Politik gesprochen wurde. Auch das muss mal sein.

Gerd Dorka – Ratsherr in Gladbeck

In der Freizeit widme ich mich neben meiner Familie dem Luftsport, spiele beim SG Preussen Gladbeck aktiv Fußball und kümmere mich um die Gladbecker Kommunalpolitik. Seit 2016 bin ich zudem Vorsitzender des SG Preussen Gladbeck.

Die Gladbecker DKP war im Stadtrat schon in der letzten Wahlperiode nur mit einem Ratsherrn (Gerd Dorka) vertreten.

Die DKP hat sich im Rat der Stadt mit zwei weiteren Einzelmitgliedern der BIG und von ABI zu einer Fraktion zusammengeschlossen.


Polizeibericht
aus Gladbeck
Mitteilungen
der Stadt Gladbeck

Neue Gladbecker Zeitung: hier den Newsletter abonnieren.

{Anmeldeformular}


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*