GlaZette – die Neue Gladbecker Zeitung

Gladbeck: Die GlaZette ist jetzt 30 Monate alt. Deshalb soll sie nun breiter aufgestellt werden. Ab sofort lautet der Name: GlaZette – die Neue Gladbecker Zeitung

Zu erreichen ist das Magazin aus Gladbeck weiterhin unter www.glazette.net aber auch unter www.neue-gladbecker-zeitung.de.

Das Layout hat sich gewandelt und ermöglicht nun viele Nachrichten des Tages auf der Startseite abzubilden.
Aber auch inhaltlich wird sich einiges tun. Wurden bisher nur sporadisch neue Artikel eingestellt, soll die “Nachrichtenflut” nun intensiver werden. Wir greifen Pressemitteilungen aus Behörden, Vereinen, Verbänden, Initiativen und Unternehmen auf.

Auch suchen wir neue MitstreiterInnen, die Texte und Bildmaterial zur Verfügung stellen.

Wir möchte euch ein Feedback geben. Die Facebook-Seite der GlaZette wurde bisher von mehr als 1.000 Leuten abonniert.
Den Newsletter https://glazette.net/newsletter/ der GlaZette haben bereits über 120 Leute bestellt. Vor einigen Monaten wurde auch eine Gruppe der GlaZette eingerichtet, damit die Community besser eingebunden werden kann. https://www.facebook.com/glazettegruppe/

Auf der Webseite GlaZette.net wurden bisher 320 Beiträge veröffentlicht und 153 mal kommentiert. Die Seite hatte 216.635 Besucher, die mehr als 384.709 Seiten aufgerufen haben. Der meistbesuchte Tag war am 13. Mai 2020, mit 2.880 Seitenaufrufen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*