Antrittsbesuch des DGB bei Landrat

Landrat Bodo Klimpel (li.) und DGB-Regionalgeschäftsführer Mark Rosendahl

Mark Rosendahl zu Gast bei Landrat Bodo Klimpel

Zwei Männer mit Masken am großen Besprechungstisch: Zu einem etwas anderen Antrittsbesuch im Kreishaus haben sich Mark Rosendahl, Regionalgeschäftsführer des DGB, Region Emscher-Lippe, und Landrat Bodo Klimpel getroffen. Gesprächsthemen waren unter anderem Flächenpolitik, Wirtschaftspolitik und Wasserstoff.

„Uns ist wichtig, dass wir den jungen Menschen Perspektiven in unserer Region bieten können. Das ist gerade in Corona-Zeiten wichtiger denn je“, sagt Bodo Klimpel. Der Landrat betont: „Wir sind uns einig, dass wir gemeinsam dem Fachkräftemangel mit engagierter und gezielter Wirtschaftsförderung begegnen wollen.“

Quelle: Presseamt des Kreises Recklinghausen

!!! Alles aus Deiner Stadt: Hier für den Newsletter der GlaZette – Neue Gladbecker Zeitung anmelden. !!!




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*